Carola Süßkoch

Individualität und Persönlichkeit sind für mich die Eckpfeiler meines täglichen Agierens. Meine berufliche Laufbahn war stets geprägt von einem hohen Grad an Verantwortung immer mit dem Fokus darauf jeden Auftrag individuell zu betrachten und die Menschen dahinter zu sehen. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Gesellschafterin und Geschäftsführerin einer der führenden Personalagenturen konnte ich mir 2022 meinen Wunsch, „die Arbeit mit Menschen“ wieder individueller und persönlicher zu erleben, durch meine Zusammenarbeit mit PURE erfüllen. Mittlerweile verantworte ich sowohl die firmeninternen als auch externen Kerngeschäfte der Fima und kann meiner Leidenschaft täglich mit Freude nachgehen und leben. 

CAROLAS Kontakt

Per Mail I  [email protected]
Mobil I   01608320848

Svea Michels

"Emotionen bedeuten für mich leben - ohne Emotionen ist alles nichts. Immobilien zu verkaufen und zu spüren, wenn es "passt", das ist der Lohn für meine tägliche Arbeit - wir verändern Leben(sumstände) mit unserem Job! Die nötige Kompetenz und Erfahrung habe ich zum Einen durch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und durch 20 Jahre Praxiserfahrung. Stetige Weiterbildung und der Wunsch danach, unsere Dienstleistung immer weiter zu perfektionieren, waren stets der Antrieb für Verbesserung. Man muss bereit sein, Dinge in Frage zu stellen und sich mit dem Wandel der Zeit zu bewegen - nur dann kann man langfristig erfolgreich sein!"

Sveas Kontakt

Per Mail I  [email protected]
Mobil I   0177 3849 135

Lara Schumann

 "Der Maßstab des Erfolges ist die Zufriedenheit unserer Kunden"!


Als Beraterin unterstützt Frau Lara Schumann sowohl im Innen- als auch im Außendienst das PURE Team und legt dabei größten Wert auf Diskretion, Verbindlichkeit und eine kompetente Beratung unserer Kunden. Kurze Reaktionszeiten und eine herzliche und individuelle Kundenbetreuung sind für sie ebenso selbstverständlich wie stetige Weiterbildung um unseren Kunden ein Höchstmaß an Kompetenz bieten zu können. Die Begeisterung für Architektur und Lebensräume ist ein persönliches Hobby von Frau Lara Schumann, wodurch sie ein besonderes Auge für Potenziale und Entwicklungsmöglichkeiten für Immobilien mitbringt.


LARAS Kontakt